Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/sarahde-art.ch/httpdocs/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php on line 203 Gips - Sarah Dé - Art

Gips

FICTION – die zeitgeistige Thematik des Dialogs von KUNST

Die Durchdringung von Erkenntnissen und künstlerischen Produktionsformen widme ich in meinen Arbeitsprozess. Sei es- von- manchmal augenzwinkerndem Anspruch motiviert oder aber in der Absicht, das konstruktive Moment in den Vordergrund zu rücken. Erstere Tendenz verpflichtet mich, die über ein empirisches Prozedere einzelne Gegenstände oder Situationen zu erfassen und sichtbar zu machen.

Die Gefahr, dass vor lauter Konzepten die Kunst verschwindet besteht keineswegs, so ist es, dass gerade die Arbeiten überzeugen, in denen die forscherische Praxis und Intension eher vage bleibt.

Die Arbeit meiner neuen Arbeitsmethode mit Gips, Mörtel und verschiedenen Materialien ist in der Kunst „NEU“ und hat einen hohen Stellenwert in den bildenden Künsten der Zukunft.

Sarah Dé

CH-HELVETIA
90 x 120 cm
Leinwand / Stoff / Gips

Männchen / Profil
42 x 60 cm
Profil / Gips / Acryl

Die Späherin
45 x 85 cm
Leinwand / Oel / Gips

Arrabe: Weibliche – männliche Prinzip
70 x 185 cm
Stoff / Acryl / Gips / Holz